Jetzt spenden Hilfe beantragen

Mach mit!

Werde ein Teil unseres Teams

Du möchtest Dich sozial engagieren? Wir sind ein sehr dynamisches Team und kämpfen gemeinsam  für Gesundheit von jungen Menschen  mit schwersten Krankheiten. Wir schaffen somit  für viele Kinder Zukunftsperspektiven.
In unserem Team kannst Du Dich auf Deine Weise einbringen: Hilf mit bei unseren verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen wie zum Beispiel Spendenläufe, Partnerschaften, Weihnachtsmärkten oder Infoveranstaltungen in den Bundesländern. Gerne kannst Du Dich auch kreativ einbringen und selbst ein Projekt auf die Beine stellen. Wir sind für neue Ideen und Vorschläge jederzeit offen und werden Dich so gut es geht unterstützen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht unter s.pilets@hilfe-kinder.de   und vielleicht auf ein baldiges neues Mitglied in unseren Reihen.

Lasst uns zusammenarbeiten!

Hast Du andere Ideen für eine gemeinsame Spenden? Wir freuen uns auf Kooperationen mit anderen gemeinnützigen Organisationen, Unternehmen und Privatpersonen. Bitte schicke uns bei Interesse eine Nachricht an: s.pilets@hilfe-kinder.de.

Kontaktaufnahme für Presse:

Taklerring, 29
18109 Rostock
Tel: +49 38125507643
e-mail:   office@hilfe-kinder.de

Praktikums- oder Arbeitsstellen

 Neue Erfahrungen sammeln! Unterstützen Sie uns in unserem Büro in Rostock oder in Heidelberg

Unterstützung als Gastfamilie

Für die medizinische Behandlung werden Kinder nach Deutschland geschickt. Um die finanzielle Belastung des Krankenhauses möglichst gering zu halten, suchen wir nach Gastfamilien, die die Kinder nach der Behandlung in der Klinik bis zu ihrer Abreise aufnehmen können.